A Blog about Fashion, Lifestyle and Photography

Donnerstag, 16. Mai 2013

My nail polish collection


Hallo ihr Lieben,

wie ihr an der Überschrift und am Titelbild schon erkennen könnt, wollte ich euch heute meine Nagellacksammlung zeigen. Ich weiß, ich hab nicht so viele Nagellacke wie manch anderer Beauty Blogger aber nachdem ich meine ganzen Lacke dann mal durchgezählt habe bin ich doch tatsächlich auf stolze 73 Stück gekommen (zum Glück hab ich noch nicht die 100 geknackt!!). Ich meine wer braucht denn schon so viele Nagellacke?? Also habe ich ab sofort erst einmal ein Nagellack-Kaufverbot, damit sich meine Sammlung nicht noch erweitert. Aber jetzt zu meinen Nagellacken: Zum Vergrößern einfach klicken ;-)




Und hier Teil 2...



Meine Lieblingslacke: Am Liebsten trage ich knallige Farben wie z.B. den 'Red Lights Ahead... Where?' von OPI (ein wunderschön leutendes Rot-Orange) oder den 'Lights' von essie (ein knalliges Pink). Aber auch Glitzer Lacke finde ich sehr hübsch z. B. den 'make it golden' oder den 'time for romance' beide von essence. Als letzten Lack möchte ich noch den 'Holding Hands' von 17 erwähnen, ein wunderschöner Minz Ton der auch in diesem Sommer wieder sehr angesagt ist. Ich überlege noch ob ich irgendwie an den 'mint candy apple' von Essie herankomme... BREAK Nagellack-Kaufverbot schon vergessen :-(

PS. Wer lässt sich eigentlich immer diese total dämlichen Namen für Nagellacke einfallen. Wie wär's einfach mit 'Pink' oder 'dunkelblau'??

Liebe Grüße Lizanne :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen