A Blog about Fashion, Lifestyle and Photography

Donnerstag, 16. Mai 2013

My daily hair and skin routine

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch mal Produkte zeigen, die ich täglich für Gesicht und Haare verwende. Also here we go! :-D



1. Reinigungstücher von Bebe Young Care
2. Reinigungsmilch von Nivea pure & natural
3. Peeling von Soap & Glory "Scrub your nose"
4. Feuchtigkeitscreme von Vichy gegen Unreinheiten

Zum Abschminken benutze ich am liebsten die Reinigungstücher von Bebe Young Care, da sie Wimperntusche super gut entfernt sowie Lidschatten & Co :-) Allerdings verwende ich sie nur für die Augen. Um das restliche Gesicht zu reinigen bevorzuge ich eine Reinigungsmilch von Nivea, da sie besonders sanft zur Haut ist und Make up gut entfernt. Nach dem Abschminken benutze ich noch das Peeling von Soap & Glory wovon ich total begeistert bin! Erstens liebe ich den typischen Duft der Soap & Glory Produkte und zweitens beseitigt es Unreinheiten im Nu und danach fühlt sich die Haut schön glatt und geschmeidig an. Allerdings muss man nach einem Peeling unbedingt eine Feuchtigkeitscreme verwenden damit die Haut nicht austrocknet, wie z.B. die von Vichy, welche zusätzlich Unreinheiten beseitigt.



1. Shampoo von Head and Shoulders "Apple Fresh"
2. Oil Repair 3 von Fructis (Shampoo und Spülung)
3. Elvital Anti Schädigung
4. got2b Schmusekatze Anti Frizz Lotion
5. Osis+ "Soft'n Straight"
6. Glätteisen von Brown "Satin Hair"

Manche werden sich jetzt bestimmt aufregen, dass ich eines der Mädchen bin die drei Shampoos fürs Haar benutzt, viele würden sagen, ich "überpflege" mein Haar. Aber leider geht's bei mir nicht anders, da ich das Pech habe, dass mein Ansatz relativ schnell fettig wird, während die Haarspitzen austrocknen. Lösung? Ersteinmal das "Apple Fresh" Shampoo von Head&Shoulders in den Ansatz einmassieren (das Shampoo riecht sooo gut!!) und dann anschließend das "Oil Repair 3" von Fructis nur in die Längen und Spitzen einreiben. Anschließend die passende Spülung dazu. Ich liebe die Oil Repair Serie von Fructis, da meine Haare dadurch viel gesünder aussehen. Natürlich ist dies kein Wundermittel gegen Spliss dagegen hilft leider nur die Schere (schnipp schnapp :-D).
Nach dem Waschen verwende ich entweder die Got2b Lotion, damit mein Haar beim Föhnen gegen die Hitze geschützt ist, oder ich föhne meine Haare glatt mit der Glättungscreme von osis+. Die Glättungscreme ist nur beim Friseur oder Friseurbedarfsläden zu kaufen und ist die absolut beste die ich je verwendet habe!!! Dadurch werden die Haare natürlich nicht ganz glatt aber das Ergebnis sieht trotzdem schon ziemlich gut aus. Wenn ich die Haare aber wirklich komplett glatt haben möchte, gehe ich anschließend mit meinem Glätteisen drüber, dass ich auch nur weiterempfehlen kann.
Heute habe ich übringens bei zwei Aktionen teilgenommen, nämlich sogennante Blogvorstellungen. Ich finde solche Aktionen wirklich toll, da man dort die Chance hat neue Leser zu gewinnen, was bei der großen Anzahl an Blogs ja wirklich nicht einfach ist. Also schaut doch auch einfach mal vorbei bei folgenden wundervollen Bloggerinnen:
http://flavour-of-luck.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung-show-me-your-blog-jetzt.html
http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen