A Blog about Fashion, Lifestyle and Photography

Sonntag, 2. Juni 2013

Happy Birthday + New camera

Hallo Ihr Lieben,

Am Samstag hatte ich endlich Geburtstag (juhu) und hab eine Samsung Galaxy Camera bekommen. Hab dann am Samstag und auch Heute schon fleißig Bilder gemacht und die schönsten möchte ich euch jetzt mal zeigen. Ich persönlich finde, dass sie super gute Bilder macht der Display ist auch super schön Groß, sodass man die Bilder auch gut bearbeiten kann und auch Youtube videos und co. sind super auf der Camera zu gucken. Also mein erstes Feedback zu der Camera ist SUPI...

...und jetzt kommen die Bilder:-)

























 














Sind ein paar mehr geworden, weil ich mich nicht entscheiden konnte welche ich euch zeige. Ich hoffe euch gefallen die Bilder...

Liebe Grüße Lizanne :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen